Unsere Band im Einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Party-Rock einzigartig.

Gesang

Steffi

 

Die Party die Steffi nicht rockt, die gibt es nicht.

 

Steffi heizt jedem Publikum ein, und wir lieben Sie dafür!

Gesang

Detlev

 

Oder auch de Bauschemer Cocker ;-) Detlev sucht nach langer Pause auch wieder den Weg auf die Bühne und wir freuen uns das er es bei uns tut! Entertainer, immer nen lockeren Spruch und Bezug zum Publikum.....!

Gesang+Gitarre

Torsten

 

Sänger, Gitarrist, Kontakt für Booking, Technik, usw...

 

Mädchen für alles und mit Herzblut dabei!

Gitarre

Thomas

 

Seit Ende 2015 bei Different Faces, hat er sich ruck zuck durch seine sympathische Art und sein Können auf der Gitarre für uns unverzichtbar gemacht.

 

Auch wenn wir unseren Weinheimer nicht immer gleich verstehen :-)

 

Musikalisch klappts!

Bass

Knut

 

der Mann für die tiefen Töne, oder auch der Mann mit dem dicken Daumen und unser Tanzbär.

 

Zusammen mit unserem Drummer Marco das Herz und der Motor von Different Faces.

Keyboard+Piano

Carsten

 

Gesucht, gefunden.....ganz frisch bei Different Faces, doch jetzt schon nicht mehr wegzudenken! Der neue Mann an den Tasten, Carsten. Wir freuen uns auf viele Gigs mit ihm!

Schlagzeug

Marco

 

Man könnte ihn mit dem Tier der Muppet Show verwechseln.

 

Groove und Beat = Marco